Auftaktveranstaltung Jubiläum

Fiete nahm alle Ballons und ist in einen sicheren Abstand zum Flughafen gewandert. Ziemlich weit weg musste er gehen, bis zu einem Feld am Rand von Hamburg. Seht selbst.

Schon am Mittwochmittag hat sich der erste Finder eines Luftballons gemeldet. Er schreibt:

Liebe Kinder der 4d, sehr geehrtes Kollegium!

Heute Morgen habe ich euren Ballon auf unserem Firmengelände in 49424 Ellenstedt gefunden! Herzlichen Glückwunsch zum 50- jährigen Bestehen eurer Schule!

Unsere kleine Dorfschule  mit 65 Schülern wurde im Jahr 1806 als erste Bauernschaftsschule der Gemeinde Goldenstedt gegründet!

Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Holger Helms

Hier liegt Ellenstedt:

Fotos aus der Aula: 31.1.2017

 

 

 

 

Sie sehen oben auf der Seite Beispiele aus unserem Kunstunterricht.