Zehntellauf 2018

Der Hamburger- Zehntellauf,  wir waren wieder dabei!

Am 28. April war es endlich wieder soweit. Norddeutschlands größter Kinder- und Jugendlauf über ein Zehntel der Marathondistanz (4,11 km) fand bei bestem Laufwetter statt. Der Burgunderweg war mit 42 Kindern dabei, die von den begleitenden Eltern und Lehrerinnen nach Kräften angefeuert wurden. Alle unsere Läuferinnen und Läufer sind mit tollen Ergebnissen im Ziel eingetroffen und haben ihr Bestes gegeben.
Zoé Flohr (Klasse 4c) belegte in ihrem Jahrgang  2008, mit der unglaublichen Bestzeit von 00:18:19 Minuten den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Burgunderweg, auf den so auch etwas Glanz abfällt.
Das Wichtigste war, dass alle riesigen Spaß hatten, mit Stolz ihre Medaillen zeigten und mit dem Motto „im nächsten Jahr sind wir wieder dabei“ auseinander gingen.

Ana Markovic, Trainerin