Gutes für die Schule tun

Herzlich willkommen bei unserem Schulverein

Auf den nächsten Seiten finden Sie alles Wissenswerte rund um den Schulverein. Hier erfahren Sie, wie der Schulverein dabei hilft, den Schulalltag für unsere Kinder schöner und lebenswerter zu gestalten. Informationen darüber, wie Sie dabei mitmachen und Mitglied im Schulverein werden können, finden Sie hier ebenso wie Neuigkeiten aus unseren aktuellen Projekten.

Natürlich können Sie über diese Seiten gerne mit uns in Kontakt treten oder uns anrufen. Kritische Anmerkungen, gute Ideen, kreative Vorschläge und Angebote zu tatkräftiger Unterstützung nehmen wir jederzeit gerne entgegen!

Einweihung der Goch Fox
Einweihung der Gorch Fox

Einweihung des neuen Spielplatzschiffes, unsere GORCH FOX. Das tolle Kletterschiff ist aus Spendengeldern unserer Eltern und einer großen Spendenaktion finanziert worden.

Wenn Sie wissen wollen, warum es sich lohnt, den Schulverein Burgunderweg zu unterstützen, lesen Sie doch einfach den Artikel über die Aktivitäten der vergangenen Schuljahre. Sie werden sehen: Gemeinsam können wir für unsere Kinder viel bewegen. Machen Sie mit, klicken Sie rein und werden Sie Mitglied!

Ihr Schulverein