Jubiläumspost

Hier werden wir Grüße, Glückwünsche und Zuschriften sammeln, die uns zum 50 jährigen Bestehen unserer Schule erreichen. Stets werden wir nachfragen, ob den Absendern eine Veröffentlichung ihrer Grüße recht ist!

Von: Michael Kohn [mailto:schulhomepages@hamburg.de]

Gesendet: Donnerstag, 13. April 2017

An: Schule-Burgunderweg >Betreff: 50 Jahre

Herzlichen Glückwunsch, Schule! Am 03.04.1967 wechselten wir als erster Burgunderweg-Jahrgang von der Schule Paul-Sorge-Straße zu Dir. Mit der Klassenlehrerin Fräulein Jensen, aus der später Frau Gunkel wurde und der wir 30 Jahre später auf einem Klassentreffen wiederbegegneten. Inzwischen sind wir in der Welt verstreut. Aber immer mal wieder kommt man in Hamburg an der alten Schule vorbei und erinnert sich an Dich. Alles Gute Dir für die nächsten 50 Jahre und vor allem für die Kinder, die Dich jetzt kennenlernen und noch so vieles – Schönes – vor sich haben!