Einschulung 2020

Die Einschulungen waren schon vor einer Woche?

Ja, vor einer Woche  haben unsere Einschulungsfeiern stattgefunden. Die besonderen Bedingungen haben wir uns alle nicht ausgesucht. Es hat, auch Dank Ihrer Unterstützung, an den beiden Tagen alles gut geklappt, so dass eine feierliche Stimmung entstehen konnte, und der Tag als ein besonderer und schöner Tag bei Ihnen und Ihren Kindern in Erinnerung bleiben kann. Die erste Schulwoche ist wie im Flug vergangen. Wir möchten Sie einladen, noch einmal an den Tag der Einschulung  zurück zu denken, denn vieles geht in der Hektik des Alltags so schnell verloren. Dazu haben wir ein paar Fotos von den Tagen zusammengestellt, die Sie sich in der Galerie ansehen können. Wir möchten an dieser Stelle auch weiteren Menschen danken: Dem Elternrat, dass durch die Cafeteria ein bisschen Geselligkeit entstehen konnte, während die Kinder schon ihre erste Schulstunde hatten. Der Haspa, dass wir sogar Kuchen anbieten konnten. Herrn Nolde für den unermüdlichen Einsatz in der Technik, beim Aufbau und Desinfizieren und der Organisation des Gartencafés. Frau Raafi und Frau Becker- Lehmann für die musikalische Begleitung. Und abschließend noch dem Schulverein, dass wir auch in diesem Jahr die schöne Tradition beibehalten konnten, jedem Kind der ersten Klassen eine große Sonnenblume zur Einschulung schenken zu können.