Laternenumzug am Martinstag

Am 11.11.2019 fand unser diesjähriger Laternenumzug statt.
Mit den Kindern der vier ersten Klassen, der Vorschulklassen, sowie deren Familien, Geschwistern und Freunden starteten wir mit großer Vorfreude gemeinsam zum Laterne laufen. Bei beginnender Dunkelheit gingen wir mit unseren sehr farbenfrohen und teilweise selbstgebastelten Laternen durch den Wald. Auf dem Weg wurde Halt gemacht und alle gemeinsam sangen lautstark die eingeübten Laternenlieder. Am Spielplatz angekommen sangen wir ebenfalls Lieder zum Abschluss und ließen unseren Laternenumzug bei fröhlicher Stimmung gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die durch ihre Anwesenheit den Umzug so schön werden ließen, bei Familien, Freunden, Bekannten und vor allem den Kindern.

Schön, dass ihr alle dabei gewesen seid!