Treffball-Cup

„Treffball-Cup“ der Klassen 3 und 4

Traditionell fand am Dienstag, 31.01.2023 in der Sporthalle der Louise-Schröder-Schule das Völkerballturnier statt.

Nachdem sich alle umgezogen hatten und in der Sporthalle eingetroffen waren, ging es nach einer kurzen Ansprache zum Turnierablauf auch schon los. In spannenden Spielen wurde um jeden Punkte gekämpft. Vor allem die Viertklässler feuerten dabei lautstark ihre Mannschaften an. Alle freuten sich riesig, wenn sie ein Spiel gewannen und manch einer verdrückte auch mal ein Tränchen bei einem verlorenen Spiel oder war enttäuscht.

Am Ende des Vormittags standen dann die Platzierungen der Mannschaften fest, die bei der Siegerehrung ihre Urkunden und Pokale überreicht bekamen. Die Klasse 4a belegte einen hervorragenden 7. Platz und konnte stolz mit ihrem Pokal nach Hause fahren.