Verabschiedung der Viertklässler

Verabschiedungen kennen wir anders- aber es war so schön es ging

Es gab mit ausreichend Abstand in der Aula eine kleine Verabschiedung mit Überraschung, Erinnerungen und einem kleinen Geschenk. Das war nicht einfach zu planen, aber wir haben es geschafft. Und als Überraschung kam sogar Frau Rafii. Die Kinder hatten Sie sehr lange nicht gesehen und nun saß sie wie schon so oft am Flügel und hat die Verabschiedung am Klavier begleitet.

Auch Frau Chall war da, die die Streitschlichter seit Mitte der dritten Klasse ausgebildet und betreut hat. Von ihr und der Schule nochmals ein herzliches Danke schön für euren Einsatz für die Schule. Ihr habt bei Streit die anderen Kinder immer mit guten Tipps beraten!

Nach den Erinnerungsfotos aus der ersten und vierten Klasse, gab es noch einen Glücksstein von Frau Kuß mit auf den Weg, für den wir euch alles Gute wünschen.

Bleibt fröhlich und denkt manchmal an unseren Burgunderweg- Schulspruch:

ICH MACH MICH SCHLAU!