Verabschiedung der 4. Klassen

Wie sollten wir eine Verabschiedung  planen? Was ist erlaubt und was ist richtig?

Sehen Sie auf den Bilder, wie wir in diesem denkwürdigen Schulhalbjahr unserer Viertklässler verabschiedet haben. Mit Abstand, einer Überraschung, einem Tränchen, aber auch viel Vorfreude auf das, was jetzt kommt. Die Überraschung war Frau Raafi, die Chorleiterin. Sie hat die Kinder auch sehr lange nicht gesehen und hat am Dienstag und Mittwoch die Verabschiedung am Klavier begleitet. Es gab Fotos aus der 1.und 4. Klasse zu sehen und zum Abschied gab es einen Glücksstein mit auf den Weg.

Alle Lehrerinnen wünschen euch für eure Zeit in der neuen Schule alles Gute.  Bleibt fröhlich und denkt auch weiterhin an unseren Burgunderweg-Schulspruch:

ICH MACH MICH SCHLAU!